• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Investor aus Singapur

07.06.2018

Der Bürgermeister des Gebiets Syrdarya G. Mirzaev empfing den Vertreter einer der führenden Kompanien von Asien, der Kompanie „Indorama“, Dipak Reyn.

Dipak Reyn betonte, dass er mit den Bedingungen und Ermäßigungen für ausländische Investoren zufrieden ist. Er wies besonders hervor, dass die Region breite Möglichkeiten für die Produktion, Verarbeitung und Export landwirtschaftlicher Produkte hat. Er sagte, dass er vorhat, hier Baumwollcluster und einen Baumwollverarbeitungsbetrieb zu gründen.

Der Bürgermeister unterstützte die Idee des ausländischen Unternehmers und schlug vor, entsprechende Gelände in den Bezirken Akaltin und Sardoba zu geben.

An diesem Tag war Dipak Reyn in diesen Bezirken, lernte die angebotenen Gelände kennen und traf sich mit den Bürgermeistern dieser Bezirke.

UzA.uz/de