• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

EVENT HALLE ist Garantie für Erfolg und Effizienz

06.06.2018

Auf Initiative des Zentralrats des Jugendverbands von Usbekistan wurde die erste internationale Konferenz "EVENT HALLE" organisiert.

Bei der Veranstaltung, die im Jugendpressclub stattfand, hielten solche Experten wie Igor Lyutenko, Ilona Akhpolova, Alexey Mayorov, die auf dem russischen Eventmarkt Erfolge erreichten, die Vorträge.

Die Veranstaltung wurde zu einer echten Plattform für den Dialog zwischen Vertretern der Industrie, Organisatoren, Spezialisten und Agenturen zur Durchführung von Massenveranstaltungen, Lieferanten von Produkten in einen Veranstaltungsmarkt verwandelt.

Besprochen wurden die Fragen der Lösung bestehender Probleme in der Sphäre, ungewöhnliche Formate für die Durchführung von Veranstaltungen, Effizienz von Veranstaltungen, die mit modernen Technologien und neuesten Tendenzen durchgeführt wurden.

Obwohl der Konferenz zum ersten Mal in Usbekistan stattfand, rief ein großes Interesse bei den Teilnehmern hervor.

UzA.uz/de