• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Die Erfolge der Lebensmittelindustrie wurden präsentiert

10.11.2018

Im Nationalen Ausstellungskomplex "Uzexpozentrum" sind die internationalen Fachmessen „FoodWeek /Horeca/AgriTek Uzbekistan' 2018“, organisiert von «EXPO POSITION» GmbH mit der Unterstützung der Ministerien für Landwirtschaft und Wasserwirtschaft, des Farm- und Landwirtschaftsrats, sowie Eigentümer der Nebenwirtschaft zu Ende.

Unter den Teilnehmern waren fast 60 Unternehmen aus den 13 Ländern, darunter sind Belarus, Indien, Italien, Kasachstan, China, Korea, Kirgisistan, die Vereinigten Arabischen Emirate, Russland, die Türkei, die Ukraine, Usbekistan und Polen. Den Besuchern wurden die Geräte für die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Bars und Restaurants, Lebensmittel und Getränke sowie landwirtschaftliche Produkte präsentiert.

Der Teilnehmer der Ausstellung „Vazira biznes“ funktioniert auf unserem Markt seit 2012. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist die Herstellung von Eiscremen. Heutzutage werden hier über 60 Arten von Lieblingsspezialitäten, Käsequark und mehr als zehn Arte von Halbfabrikat hergestellt.

Das Unternehmen investierte Gewinne in die Entwicklung neuer Eissorten, den Kauf neuer Ausrüstung. In diesem Jahr ist unter den neuen Produkten des Unternehmens, Blackeiscream. In naher Zukunft ist es geplant, Ausrüstung zu kaufen und Waffeln für Eiscreme herzustellen.

Noch ein weiterer Teilnehmer der Ausstellung ist die „Russische Milch“ GmbH der Hersteller und Lieferbetrieb der natürlichen Milchprodukte.

In der Veranstaltung wurden die Fragen der Weiterentwicklung der Zusammenarbeit besprochen.

UzA.uz/de