• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Usbekistan auf dem Internationalen Kulturfest in Berlin

Die Botschafterinnen und Botschafter wurden zu einem Fototermin auf die Bühne gebeten

26.08.2018

Im Rahmen des Tages der offenen Tür im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) hatten Bewohner und Gäste der deutschen Hauptstadt die Gelegenheit, sich einen Eindruck von der aktuellen Entwicklung Usbekistans zu verschaffen.

Im Zeltlager, das auf dem Territorium des BMZ errichtet wurde, präsentierten die in Berlin akkreditierten diplomatischen Vertretungen die Kultur und das wirtschaftliche und touristische Potential ihrer Länder.

MBZ-Staatssekretär Martin Jäger  begrüßt S.E. den Botschafter von Usbekistan, Herrn Nabijon Kasimov

Claudia J. Jerger, stellv. Kuratoriumspräsidentin der YOU Stiftung und S.E. Botschafter von Usbekistan, Herr Nabijon Kasimov

Am usbekischen Stand, der anlässlich des 27. Jahrestages der Unabhängigkeit Usbekistans errichtet wurde, könnten sich die Besucherinnen und Besucher unter anderem über die Geschichte, Kultur und Reisemöglichkeiten unseres Landes informieren.

Die Gäste informieren sich über Usbekistan

Wir haben viele Besucher an unserem Stand gehabt