• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Vorbereitungsverlauf auf den Wahlen

11.10.2016

In Andijan hat die ordentliche Konferenz des Andijaner Regionalrates der Bewegung der Unternehmer und Geschäftsleute - Liberaldemokratische Partei Usbekistans stattgefunden.

Derzeit sind alle politischen Parteien Usbekistans wird die Vorbereitung zu den Wahlen auf der Grundlage der Gesetze der Republik Usbekistan "Über die politischen Parteien", "Über die Wahlen des Präsidenten der Republik Usbekistan" durchgeführt.

An der Veranstaltung, an denen die zuständigen Beamten des zentralen Rates der Partei, Mitglieder des Senats und der Gesetzgebungskammer von Oliy Majlis, Abgeordneten der Partei in den Kreis-, Bezirks- und Stadträten der Volksabgeordneten, Parteiaktivisten, Journalisten teilgenommen haben, wurden die Vorbereitungsfragen zu den wichtigen politischen Prozesses und Wahlen der Abgeordneten zum nächsten Parteitag besprochen.

Nach den bei der Veranstaltung besprochenen Fragen sind entsprechende Entscheidungen getroffen worden, ausgewählt wurden die Delegierten auf dem nächsten Parteitag.

UzA