• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Präsidenten besuchten die Nationale Ausstellung von Produkten aus Kasachstan

16.09.2017

Präsident der Republik Usbekistan Shavkat Mirziyoyev und Präsident der Republik Kasachstan Nursultan Nazarbaev machten sich mit der Nationalen Ausstellung von Kasachstan, die im UzExpoZentrum eröffnet war, vertraut.

In diesem für Geschäftsleute der beiden Staaten attraktiven Raum waren die Produkte der Kompanien aus dem Bereich Maschinenbau, Erdöl- und Gas, Elektrotechnik, Hightech sowie innovative Projekte und Entwicklungen von Hochschulen, Forschungszentren ausgestellt.

Die Präsidenten hoben hervor, dass solche Ausstellungen bei der weiteren Entwicklung der vielseitigen Zusammenarbeit der beiden Länder von wichtiger Bedeutung sind. Es wurde betont, dass die Erweiterung der gegenseitigen Beziehungen zwischen den Wirtschaftszweigen der beiden Länder zur Verbesserung der Produktion und zur weiteren Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit von Produkten dienen wird.

UzA