• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Präsentation des Landwirtschaftspotentials Usbekistans

Im Rahmen des Besuches der usbekischen Delegation auf der Grünen Woche 2016 wurde in der Botschaft Usbekistan in Berlin eine Präsentation des landwirtschaftlichen Potentials des Landes abgehalten. Die Präsentation wurde gemeinsam mit dem Osteuropaverein der deutschen Wirtschaft organisiert.

Während der Veranstaltung wurden die Teilnehmer mit der gegenwärtigen wirtschaftlichen Entwicklung der Republik Usbekistan vertraut gemacht. Die Gäste wurden über die durchgeführten Maßnahmen zur Modernisierung und technologischer Umrüstung der Industrieunternehmen, einschließlich in der Landwirtschaft und über die weitere Verbesserung des Investitionsklimas und aktuellen staatlichen Programme der Entwicklung der Infrastruktur des Landes informiert. Einige usbekische Unternehmen wie Verband der Lebensmittelindustrie, „Uzdonmahsulot“ und „Uzvinprom-holding“ präsentierten ihre konkreten Investitionsprojekte.

Hier sind einige Bilder von der Präsentation:

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,