• Deutsch
  • English
  • Русский
  • o'zbek

Khan-atlas: Magie der Seide

03.06.2016

An der staatlichen Universität von Karshi fand das Festival von Khan-atlas statt. Ziel des Festivals war es, die junge Generation im Geiste der Liebe zur Heimat und der Achtung der nationalen Werte, Achtung der nationalen Werte zu erziehen, ihre Spiritualität zu steigern und die Jugendnationaltracht weiter zu popularisieren.

Veranstaltung, die mit Unterstützung des regionalen Frauenkomitees von Kashkadarya organisiert war, war voll mit vielfältigen Programmen und machte einen unvergesslichen Eindruck auf die Studenten.

„Unter der Leitung des Präsidenten unseres Landes werden die notwendigen Voraussetzungen für die Jugend, um moderne Bildung und Berufe zu erwerben, Talente und Fähigkeiten zu zeigen, geschaffen. Das Festival trägt zur Erhaltung und Förderung unseres reichen Kulturerbes, der Erziehung der Jugendlichen im Geiste der Achtung der nationalen Werte“, sagte die Vorsitzende des Frauenkomitees der staatlichen Universität von Karshi, Gulnoza Uzoqova.

UzA